[Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
Author Message
Magdu
MIKESTAR Experte

@ Alaska

du unterstellst hier wieder Sachen , nein tut mir echt Leid
ich sehe nun wirklich keinen Sinn mehr mit Dir weiter zu diskutieren .
Dir geht es nicht um die Casting-Teilnehmer , sondern um dich
und Herrn Bohlen .

so Schluss nun es langt einfach .

Alaska
MIKESTAR Experte

Frazar wrote:
Alaska wrote:
...Ob die nun freiwillig dahingehen, oder bezahlt werden, spielt keine Rolle.

...warum wir so fasziniert von einem menschenunwürdigen Umgang miteinander sind!

LG Alaska

Ähm...heisst das die werden bezahlt, um dann "nicht freiwillig" dorthin zu gehen?

Hier bezog ich mich auf ein Posting von Maxi Bonsai.
Sie berichtete, dass die weniger guten Kandidaten noch nachträglich gegen eine Geldzahlung entscheiden können ob Ihr peinliches Video gesendet werden darf.
Ob dem so ist weiß ich nicht genau, ich gehe mal davon aus.

...ich schließe "mich und einige andere" da mal jetzt aus!

Du schließt dich dann damit aus und nur dann wenn du dir die beleidigenden Videos nicht anschaust, oder dich zumindest ein Ungutes Gefühl beschleicht. Wenn du es witzig findest ohne ein schlechts Gewissen zu bekommen von dem Müll der dir da serviert wird dann solltest du mal darüber nachdenken.

Lieber Alaska,

mit deinen "pauschalen Aussagen" erinnerst Du mich an jemanden, den ich nicht gucke!
Hast Du diesen Herrn vielleicht schon zu oft geguckt?

Es scheint ja so das du die Sendung eh nicht schaust, wenn du deine Antwort auf etwas anderes beziehst dann biite ich um Aufklärung.

Zu oft habe ich DSdS sicher nicht geschaut falls du das meinst.

LG Alaska

...nur mal so als rethorische Frage.

Frank

This message was edited 1 time. Last update was at 09/03/2010 22:15:55

Alaska
MIKESTAR Experte

Magdu wrote:@ Alaska

du unterstellst hier wieder Sachen , nein tut mir echt Leid
ich sehe nun wirklich keinen Sinn mehr mit Dir weiter zu diskutieren .
Dir geht es nicht um die Casting-Teilnehmer , sondern um dich
und Herrn Bohlen .

so Schluss nun es langt einfach .

Hallo Magdu, ich wollte niemanden etwas unterstellen sondern nur etwas feststellen.

Es kommt eventuell nicht deutlich genug rüber was mich stört.
Das es primar nur ein Punkt ist, der mich besonders stört, ist dir hoffentlich schon aufgefallen.

Ansonsten gilt :

1. Entweder du kannst mich nicht verstehen .
2. Du möchtest mich nicht verstehen.

Falls es noch einen weiteren Grund gibt teile ihn mir bitte mit.

LG Alaska

Magdu
MIKESTAR Experte

Hallo Magdu, ich wollte niemanden etwas unterstellen sondern nur etwas feststellen.

Es kommt eventuell nicht deutlich genug rüber was mich stört.
Das es primar nur ein Punkt ist, der mich besonders stört, ist dir hoffentlich schon aufgefallen.

Ansonsten gilt :

1. Entweder du kannst mich nicht verstehen .
2. Du möchtest mich nicht verstehen.

Falls es noch einen weiteren Grund gibt teile ihn mir bitte mit.

LG Alaska

das könnte ich Dich genauso fragen .

ich lasse mich von Dir nicht weiter benutzen um ,das Du hier deinen Standpunkt weiter
darlegst und versuchst Deinen eigenen Krieg gegen Herrn Bohlen zu führen , weiter ist das
hier nichts , ist Dir schon mal aufgefallen wer hier überhaupt noch schreibt .
Wenn Du so schreibst - dann bitte rege dich nicht über andere auf , und sag jetzt nicht
du musst etwas deutlich werden , das machen andere auch .
Ich glaube viele hier sind der gleichen Meinung wie ich , wir sind alle alt und klug genug um
selbst entscheiden zu können was wir uns anschauen und wie wir dies dann Einordnen sollen .

Führe Bitte Deinen Krieg alleine weiter .

Alaska
MIKESTAR Experte

Hallo lieber Magdu , du verstehst es ja immer wieder auf ein Thema nicht eingehen zu können oder zu wollen.

Ich führe keinen Krieg gegen Bohlen! Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass dem verbalem Müll, mit dem sich ein Groß- teil der Bevölkerung permanent berieseln lässt, Einhalt zu bieten ist.

Speziell in dem Fall DsdS, wird die Menschenwürde verletzt .
Alle die dies, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr merken, oder merken wollen.
Können mir nur leid tun.... Deswegen schreibe ich hier!

Denn anstatt auf handfeste Argumente einzugehen weichst du dem Punkt um den es geht immer wieder aus.
Verständlich denn er betrifft ja einen persönlich, nicht nur dich auch mich und alle Anderen.

LG Alaska

This message was edited 2 times. Last update was at 10/03/2010 09:42:30

Mike-Glenn
MIKESTAR Experte

dies war heute morgen bei welt-online zu lesen:

DSDS ist viel spannender als "Unser Star für Oslo"

dpa RTL-Unterhaltungschef über DSDS: Zuspitzung legitim
Wer Raabs braven Sangestalentwettbewerb als positives Gegenbild zu Bohlens vermeintlich verpöbeltem "Deutschland sucht den Superstar" hinstellen will, hat von der Wirklichkeit des Pop-Geschäfts nichts begriffen. Und offenbart seinen Kulturdünkel gegenüber der Welt aufstiegshungriger Underdogs.

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/dsds-ist-viel-spannender-als-unser/artikel/20100309095559630399892

mich stört dabei: rtl-chef bestätigt damit letztendlich, dass die pöbelsendung in dieser form volle absicht und eine akribiisch durchdachte schmuddelshow ist und somit auch die bedenklichen szenen, in denen manche kandidaten verhöhnt bzw. blossgestellt werden, ein teil des show-konzepts sind und keine bedauerlichen ausrutscher.

fazit: rtl-chef sagt, das popgeschäft ist so wie dsds es darstellt realität, nach oben buckeln nach unten treten und der schwächste bekommt von allen auf die mütze. DAS REALE LEBEN HALT!

daraus folgt - rtl-kunde sagt bzw. denkt: "...ist ja wie auf der arbeit, musst einfach schwein sein und die leute gegeneinander ausspielen, dann kommste zu was und wenn bohlen wie mein chef ist und rtl wie meine firma, dann ist das system doch völlig okay!"

lg aussem keller

mike

This message was edited 1 time. Last update was at 10/03/2010 10:00:00

Mike-Glenn
MIKESTAR Experte

ein anderer link aus welt-online:

Ein bisschen Dieter Bohlen täte der Raab-Show gut

dpa Unser Star für Oslo - Raab mit KandidatenBei "Unser Star für Oslo" zeigen sich erste Ermüdungserscheinungen – jedoch nicht bei den Kandidaten. Während auf der Bühne wieder eine starke Leistung geboten wurde, fehlte dieses Mal der Jury der Pfiff. Trotzdem war am Ende für zwei Teilnehmer Aschermittwochsstimmung angesagt.

http://nachrichten.aol.de/ein-bisschen-dieter-bohlen-taete-der/artikel/20100217034850346842608

fazit: selbst pseudo-intellektuelle konservative schreiberlinge aus der welt redaktion, denen begriffe wie moral und anstand mit jeden journalitisch verfassten wort bis zum erbrechen seit jahrzehnten, aus den bleistiften herausquillt, hecheln nachh dsds, wo man so schön zuschauen kann, wie leute so schön zur sau gemacht werden.

lg aussem keller

mike

Briolina
MIKESTAR Profi

Mike ...

Genauso isses ... beim Raab ist mir das alles viel zu platt.

Ach menno, wo geh ich denn nun hin mit meinem Lockenwicklersong?

Zum Bohlen, denn da würde ich als "LadyGuru" sicher klasse ins Konzept passen ... oder doch lieber zum Raab, denn die sind wenigstens nett!

LG Briolina
Mike-Glenn
MIKESTAR Experte

Magdu
MIKESTAR Experte

Alaska wrote:Hallo lieber Magdu , du verstehst es ja immer wieder auf ein Thema nicht eingehen zu können oder zu wollen.

Ich führe keinen Krieg gegen Bohlen! Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass dem verbalem Müll, mit dem sich ein Groß- teil der Bevölkerung permanent berieseln lässt, Einhalt zu bieten ist.

Speziell in dem Fall DsdS, wird die Menschenwürde verletzt .
Alle die dies, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr merken, oder merken wollen.
Können mir nur leid tun.... Deswegen schreibe ich hier!

Denn anstatt auf handfeste Argumente einzugehen weichst du dem Punkt um den es geht immer wieder aus.
Verständlich denn er betrifft ja einen persönlich, nicht nur dich auch mich und alle Anderen.

LG Alaska

lach - und Du verstehst es immer wieder , mich hier zum weiter schreiben zu veranlassen .

Menschenverachtung , Verletzung der Menschenwürde fangen doch schon viel früher an
eine Fernsehsendung , welche auch immer, ist doch ,, nur " ein Ausläufer davon , sicher
Du kannst diesen Ausläufer bekämpfen und dagegen etwas unternehmen , da verstehe
ich dich absolut , doch wenn Du nicht gegen die eigentliche Wurzel des Übels vorgehst
wirst du nicht viel erreichen .

Das ist doch wie mit einer Krankheit , du kannst sie versuchen zu heilen , erkennst Du
aber den Krankheitsherd nicht , wirst du auf Dauer der Verlierer sein .

This message was edited 2 times. Last update was at 10/03/2010 14:22:14

Melodie50
MIKESTAR Aufsteiger

auch mal ihren senf dazu gibt...

unabhängig davon, dass bohlen, auch für mich, tiefste aller schubladen bedeutet. der mann ist nicht nur niveaulos, der scheint auch im hintersten schweinestall über moral und mitgefühl, respekt und akzeptanz, seinen mitmenschen gegenüber, gross geworden und erzogen worden zu sein....und, bekanntlich, dürfen sich die reichen solche sachen wohl leisten, ohne in die schublade "asozial" zu fallen....

aaaaaaaaber, er selbst, hat nichts zu tun damit, was ihm da vorgesetzt wird.....das macht das unternehmen

"Grundy light Entertainment".

diese bekommen wohl, so tut es sich mir auf, genaueste anweisungen, nach welchen kriterien wer, wann und wo, zugelassen wird. die sehen den bohlen erst, wenn grundy light entertainment ausgesucht hat, und dies tun sie eben genau nach vorlage des senders. dsds ist da ebenso von betroffen, wie alle anderen sendungen, die grundy light entertainment castet....so auch der neueste scherz...siehe vox....auch da castet diese firma.

würde dieses casting unternehmen nur erste sahnestücke auswählen, so käme ja auch bohlen nicht zum zuge, seinen unqualifizierten dreck kund zu tun. das ist alles berechnung und stützt sich, leider gottes, auf die sensationsgier der total vor den hund gekommenen gesellschaft, sprich "einschaltquoten" derer, die sich noch ne tüte chips und noch ne cola holen, um "kräftig ablachen" zu können, über das unglück anderer...

also....muss ich dem ursprungs poster hier recht geben....nicht einschalten....dann werden sie ihr konzept überdenken müssen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, ändert sich dann da etwas....beginnend beim konzept des senders, anweisungen an grundy light entertainment und letztlich dann zu der wahl der teilnehmer....aber.....ich denke, diese verrohte gesellschaft ist nicht mehr gesund zu kriegen....bis auf einige wenige, wie wir hier und anderen ortes...leider
Melodie50
MIKESTAR Aufsteiger

ps:

ich selbst war bei einem casting ganz anderer art, bei einer anderen casting firma, die wohl auch vox und sat1 ein völlig neues konzept vorstellen wollte.....dieses stammt aus großbritanien....da wäre es real zugegangen.....keine armen schweine, die nur gröhlen oder, wie angesprochen, vom lieben gott bestraft wurden, warum auch immer, anders zu sein...
da wäre es auch nicht um telefonleitungen gegangen, die, meines erachtens nach, ohnehin manipulativ kreiert werden...da hätte das saalpublikum entschieden....

offensichtlich haben sie den zuschlag nicht bekommen, sondern grundy light entertainment....wie wir ja schon alle wissen, wird da bald eine solche sendung zu sehen sein. eingangs hatte ich mich dort beworben, weil diese sendung auch keine altersklassenbeschränkung hat und, dieses konzept in großbritanien, sogar einen weltstar hervorgebracht hat....

als ich dann, per email, antwort bekam, von grundy light entertainment, mir das bewerbungsformular auszudrucken, etc...pp..., was auf vox in der bewerbung leider nicht erkennbar war.....schrieb ich dankend zurück.....auf euren menschlichen schmutz kann ich verzichten....und dergleichen mehr...

wo immer diese firma castet, wird euch nichts anderes begegnen, als eben....eben...
Magdu
MIKESTAR Experte

schaut doch einfach mal bei Wikipedia nach was
diese Firma so alles produziert ,castet und seit wann es Sie schon gibt , unter
anderem Produzieren Sie auch ,, Das Supertalent "
mich wollten die 2008 auch nicht haben - nicht das
mal jemand sagt ich habe da keine Erfahrung -lach

This message was edited 1 time. Last update was at 10/03/2010 16:26:14

Briolina
MIKESTAR Profi

Melodie50 wrote:auch mal ihren senf dazu gibt...

unabhängig davon, dass bohlen, auch für mich, tiefste aller schubladen bedeutet. der mann ist nicht nur niveaulos, der scheint auch im hintersten schweinestall über moral und mitgefühl, respekt und akzeptanz, seinen mitmenschen gegenüber, gross geworden und erzogen worden zu sein....und, bekanntlich, dürfen sich die reichen solche sachen wohl leisten, ohne in die schublade "asozial" zu fallen....

aaaaaaaaber, er selbst, hat nichts zu tun damit, was ihm da vorgesetzt wird.....das macht das unternehmen

"Grundy light Entertainment".

diese bekommen wohl, so tut es sich mir auf, genaueste anweisungen, nach welchen kriterien wer, wann und wo, zugelassen wird. die sehen den bohlen erst, wenn grundy light entertainment ausgesucht hat, und dies tun sie eben genau nach vorlage des senders. dsds ist da ebenso von betroffen, wie alle anderen sendungen, die grundy light entertainment castet....so auch der neueste scherz...siehe vox....auch da castet diese firma.

würde dieses casting unternehmen nur erste sahnestücke auswählen, so käme ja auch bohlen nicht zum zuge, seinen unqualifizierten dreck kund zu tun. das ist alles berechnung und stützt sich, leider gottes, auf die sensationsgier der total vor den hund gekommenen gesellschaft, sprich "einschaltquoten" derer, die sich noch ne tüte chips und noch ne cola holen, um "kräftig ablachen" zu können, über das unglück anderer...

also....muss ich dem ursprungs poster hier recht geben....nicht einschalten....dann werden sie ihr konzept überdenken müssen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, ändert sich dann da etwas....beginnend beim konzept des senders, anweisungen an grundy light entertainment und letztlich dann zu der wahl der teilnehmer....aber.....ich denke, diese verrohte gesellschaft ist nicht mehr gesund zu kriegen....bis auf einige wenige, wie wir hier und anderen ortes...leider

Melodie50 wrote:ps:

ich selbst war bei einem casting ganz anderer art, bei einer anderen casting firma, die wohl auch vox und sat1 ein völlig neues konzept vorstellen wollte.....dieses stammt aus großbritanien....da wäre es real zugegangen.....keine armen schweine, die nur gröhlen oder, wie angesprochen, vom lieben gott bestraft wurden, warum auch immer, anders zu sein...
da wäre es auch nicht um telefonleitungen gegangen, die, meines erachtens nach, ohnehin manipulativ kreiert werden...da hätte das saalpublikum entschieden....

offensichtlich haben sie den zuschlag nicht bekommen, sondern grundy light entertainment....wie wir ja schon alle wissen, wird da bald eine solche sendung zu sehen sein. eingangs hatte ich mich dort beworben, weil diese sendung auch keine altersklassenbeschränkung hat und, dieses konzept in großbritanien, sogar einen weltstar hervorgebracht hat....

als ich dann, per email, antwort bekam, von grundy light entertainment, mir das bewerbungsformular auszudrucken, etc...pp..., was auf vox in der bewerbung leider nicht erkennbar war.....schrieb ich dankend zurück.....auf euren menschlichen schmutz kann ich verzichten....und dergleichen mehr...

wo immer diese firma castet, wird euch nichts anderes begegnen, als eben....eben...

Nun muß ich aber schmunzeln ... bis 2009 muß ja dann der Bohlen für Dich noch nicht "unterste Schublade" gewesen sein?! Denn sonst wärest Du doch bestimmt nicht hingegangen, oder? Und bis dato schien ja wohl auch Gundy für dich okay?! Bis 2009 warst Du selbst doch Zuschauer, oder nicht? Und jetzt - nur weil sie Dich nicht haben wollten - soll ich plötzlich der Chipstüten-Buhmann für Deinen Mißerfolg sein, oder wie?

Du sprichst Sensationsgier an! Die Zuschauer sind gierig nach Sensationen - positive wie auch negative! Absolut korrekt! Und die Teilnehmer sind wiederum angewiesen auf die Sensationsgier der Zuschauer - am liebsten natürlich positiv vermarktet! Wenn es dann aber nicht so läuft wie erhofft, wird genau diese Gier - auf die ja die Teilnehmer im Grunde angewiesen sind - wiederum verteufelt.

Im Klartext ... wärest Du nicht hingegangen und hättest für Dich diese (schlechte) Erfahrung machen müssen ... hätten wir von Dir hier gar nix zu lesen bekommen, denn auch Du würdest vermtl. wie vorher auch weiterhin mit Chipstüte und Cola am Samstagabend vor dem TV sitzen!

LG Briolina
Melodie50
MIKESTAR Aufsteiger

lach, war so klar, dass die "üblichen verdächtigen stänkerer" hier einmal mehr ihre "persönlichen feden" austragen, statt sachlich dabei zu bleiben, wenn es bei TR nicht mehr geht, versuchen wir es hier?? oder wie hab ich das??? du kindskopf....immer nett gewesen, über dich zu schmunzeln...wie schön, dass man das jetzt auch hier tun kann...

Herr Bohlen war für mich immer "unterste schublade". und, ich denke nicht, dass ich ein superstar bin oder hätte werden können, denke aber dennoch, dass ich mich dem nicht hätte aussetzen müssen, wenn man mich denn dann doch genommen hätte, nichts desto trotz bleibt es, wie es ist für andere, nämlich unterste schublade....

nu lauf schnell und hol deine mannen!!!!!!! ist doch so langweilig, wenn die Ex-Trler hier keinen rummel machen..zack zack....lauf rasch

Go to: