[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics  
Autor
Beitrag
Sunrise
MIKESTAR Experte

Beigetreten: 24.04.2008 10:46:29

Hallo, was ist bei Euch los?
Demo-Song geht, aber instrumental und aufnehmen nicht! Da kommt nur ein endloses bitte warten. Aber die Daten für den Song kommen einfach nicht herein.
Hab mindestens 10 Songs probiert.
monte
Mikestar Herrscher

Beigetreten: 21.04.2008 16:27:50

Konnte ich jetzt gerade nicht nachvollziehen... ist das immer noch so?
Diddy
MIKESTAR Frischling

Beigetreten: 20.07.2008 20:32:02

ich habe gerade das selbe problem und wunder mich schon die ganze zeit warum es nicht geht.. HILFEE
sandy85
MIKESTAR Anfänger

Beigetreten: 21.05.2008 19:14:11

Auch ich habe das Problem.Ein entloses bitte waten, aber keine Daten für den Song nur die Demo Version funktioniert!
monte
Mikestar Herrscher

Beigetreten: 21.04.2008 16:27:50

Nur noch mal zur Auflösung der oben erwähnten Probleme am Wochenende.

Leider waren wir auch von Schwierigkeiten bei einem Speicherplatz-Anbieter (Amazon) betroffen, bei dem etliche unserer Dateien liegen.

Spiegel Online schrieb dazu:

"Amazon S3 schon wieder down

Der Web-Speicherdienst Amazon S3 verspricht Unternehmen, Daten von deren Kunden dauerhaft und sicher im Web zu speichern, damit die Web-Dienstleister sich nie mehr um entsprechende Server-Kapazitäten sorgen müssen. Am Wochenende stotterte der Amazon-Service kräftig und war über mehrere Stunden down, davon war sowohl das Angebot in den USA als auch das europäische betroffen. Wegen der Amazon-Probleme waren unter anderem das Fotoportal Smugmug und der Web-Organizer Backpackit nicht erreichbar."

Davon war leider auch MIKESTAR betroffen. Wir waren darüber auch alles andere als erfreut, entschuldigen uns aber für unter Umständen ärgerliche "Wartezeiten" und hoffen, Ihr seid am Wochenende trotzdem spaßmässig auf Eure Kosten kommen.

Darüber hinaus werden wir versuchen, in Zukunft noch besser gegen solche externen Einflüsse gewappnet zu sein.

Grüße vom Team
Monte

This message was edited 1 time. Last update was at 21.07.2008 23:37:41