ach "darsssssmaul" hihi..goiler noma ...wennst was in deiner nähn wollerst..war scho ma in würzburch in anner garaogäboar..kann leider net mehr gnau sagn wo die is...aber irchndwo in ner seitn gasse vom marktplatz...derf mer sogar drin raung ....da wars a ganz witzich...vor allm midm dijä der hod mitgsunga wennst nemmer konnt häst *lach*..un ansunstn...nermberch wadd scho aaf dich
Xela wrote:ach "darsssssmaul" hihi..goiler noma ...wennst was in deiner nähn wollerst..war scho ma in würzburch in anner garaogäboar..kann leider net mehr gnau sagn wo die is...aber irchndwo in ner seitn gasse vom marktplatz...derf mer sogar drin raung ....da wars a ganz witzich...vor allm midm dijä der hod mitgsunga wennst nemmer konnt häst *lach*..un ansunstn...nermberch wadd scho aaf dich
särs awal
Die Karaokebar in Würzburg (war zumindest als ich da noch gewohnt habe) zwischwen Marktplatz und der alten Mainbrücke, vom marktplatz kommend auf der Linken Seite, da ist ein Brunnen
This message was edited 3 times. Last update was at 12/03/2010 13:51:04
Hey - des is ja ganz große Klasse - danke dass da mia so waidagholfm habt.
Ich hob scho gedocht dassas do bei uns goa nix gibd.
Wal - Nermberch is scho echd waid Muss amol schaua ob do a aner mietgeht - sunst machts a kann Schbaß Danke füa die Müh
Erstemal: das Schreib-Fränkisch is genial^^ aber jetz zum wichtigeren Teil:
Diesen Mittwoch ist in dieser besagten KaraokeBar die fette Party^^ wegen Christi Himmelfahrt am Do. hat sie halt offen...
Ich geh mit ein paar Freunden hin, wird bestimmt lustig, wenn noch ein paar Leut hingehn...würd michf freuen^^