| Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 22/02/2010 10:44:29
|
jeppine
MIKESTAR Frischling
|
Hallo @ all,
so denn auch mal was über mich!
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ansässig bin ich in der Region Hannover also Niedersachsen.
Der Grund hier zu sein ist zum einen die vielen tollen Mitstreiter zu hören und die Tatsache das es bei Anderen auch nicht immer perfekt ist (dafür bei wieder Anderen um so mehr). Das gibt mir sozusagen Mut auch was aufzunehmen.
Mein größters Problem ist das ich vom Typ eher ziemlich zurückhaltend bin und dadurch gehemmt bin. Blöd aber ich arbeite dran. Hier habe ich unter anderem die Möglichkeit unauffällig meinem Selbstdarstellungstrieb nachzugehen )
Für mich hat das auch eine Art therapeutischen Effekt, denn ich versuche gerade meine Stimme zu entdecken und zu entwickeln, da ich im Sprechleben recht leise bin und gerne überhört werde. Als Kind war ich mal im Kinderchor, allerdings war ich da auch immer recht leise und wurde oft aufgefordert mal lauter zu machen, (ging aber irgendwie nicht).
Mit meiner Stimme bin ich insgesamt nicht so recht zufrieden, ich find sie zu quäkig, vielleicht habe ich auch noch nicht das richtige Stück für mich gefunden, kann ja alles sein (könnt ich ja sowieso nicht ändern).
Trotzdem begleitet mich Musik schon mein ganzes Leben, ich denke da gerne an meine Großmutter zurück die immer gesummt und gesungen hat. Ich habe mir mit 6 Blockflöte beigebracht und viel später, erst mit 25 Jahren konnte ich mir meinen Traum von einer Querflöte erfüllen. Momentan komme ich allerdings nur selten bis gar nicht zum Spielen, wegen der Kids und da wir im Mehrfamilienhaus wohnen auch wegen der Nachbarn . Da Singen mir fast genausoviel Spaß macht und ich zudem keine Hilfsmittel brauche mach ich das gerade, da es mir gute Laune macht udn das ist ja gut!
Ach das war jetzt eine Menge bla bla,
vielleicht schaut ja mal jemand vorbei?
liebe Grüße
This message was edited 1 time. Last update was at 22/02/2010 10:45:30
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 22/02/2010 11:07:53
|
Magdu
MIKESTAR Experte
|
so werde ich mich auch mal kurz vorstellen ,
das wichtigste steht ja eigentlich schon in meinem Profil ,
also auch da mal lesen
Was gibt es noch zu sagen ,
Gitarre spielen und singen war eigentlich ein Jugendtraum
von mir , habe aber nur geträumt und den Traum nicht gelebt,
vor zirka 2 Jahren fing ich an diesen Traum zu leben , lerne
Gitarre und singe - -nicht perfekt -macht aber Spaß
Im Januar bin ich 50 geworden , diesen Geburtstag hatte ich
mir ganz anders vorgestellt , aber 1. kam es anders und 2. als ich dachte .
Nun brauche ich das singen und Gitarre spielen mal so richtig um mir
die Kraft und den Willen zum Leben zu holen , mich hat es leider
Gesundheitlich richtig erwischt -kann man nicht ändern , ich nehme es
wie es kommt - geht ja auch nicht anders .muss damit Leben
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 22/02/2010 22:04:06
|
Glühwürmchen
MIKESTAR Frischling
|
Hallo, ich hab mich ein wenig verirrt und hoffe, ich darf ein bischen bei Euch bleiben. Weil, ihr singt nämlich so schön. Da hab ich ganz doll große Lustigkeit bekommen, auch 'n bischen mitzumachen. Ja, das wollte ich nur kurz sagen. Ach so, ich bin übrigens Florentine, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Floh, weil ich immer bissel hin und herschwirre... Naja, mehr mag ich nicht erzählen, sonst denkt noch jemand , ich bin ne typische Mädchen-Sabbel-Tasche... *hihi* Also, bis später, Tschüssi
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 23/02/2010 01:23:47
|
nochohnenamen
MIKESTAR King
|
na dann hier auch nomma welcome du würmchen
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 25/02/2010 19:42:58
|
El_Caramelito
MIKESTAR Frischling
|
Hellou zusammen... Bin der Andy aus St.Gallen (CH) ^^
Bin mittlerweile auch schon 21, auch wenn man es mir nicht ansieht. =P
Zurzeit bin ich im 2. Studienemester in der Ausbildung zum Primarlehrer. Einer der letzten männlichen Mohikaner, die diesen Job ausüben wollen zusagen
Ich mag verschiedenste Genres wie z.B. Hip Hop, Latin, 80's, Reggae, Latin, House...
Da Karaoke in meinem "Mutterland" Philippinen sozusagen die Nationalsportart Nr. 1 ist, mag es wohl nicht weiter erstaunen, dass auch ich sehr viel Spass habe Karaoke zu singen und meine Stimme unschuldigen Opfern um die Ohren zu schlagen
Geh auch sehr gerne in Clubs tanzen und die Stimmung anzuheissen! Wenn's sein muss, auch mit einer spontanen Poledanceaktion
Joa und wer noch mehr wissen will, soll mich doch einfach mal anhauen greetz
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 12/03/2010 16:45:53
|
Magic15
MIKESTAR Frischling
|
also ich glaube ich bin (malwieder) die (oder eine) der jüngsten... so mit 14... ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei...
tja.. und ich liebe malen/zeichnen sowie Hardrock undSarkasmus bzw Ironie...
also... mehr sage ich nicht hier drin..! ihr könnt mich ja selber fragen... aber nicht nach meinem Namen oder wo ich wohne!!
jaha... mehr aber wirklich nicht!
NEXT!!!
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 12/03/2010 22:36:33
|
moonshadow66
MIKESTAR Frischling
|
Hey,
jaa..also ich bin auch neu hier - durch einen Freund von mir hier drauf gestoßen - und finds echts uper!!! Ich hab ne Tochter, die ich über alles liebe und ich singe total gerne und tanze noch gerner oder genauso gern!!! und ich denke einfach...es gibt soviel im Leben, was schwierig ist und was holprig ist...aber die Musik nimmt uns keiner!!!
Und die ausleben zu dürfen ist einfach genial, geil...supi...das größte!!!
Ich hoffe, wir haben hier alle total viel Spaß und mit der Zeit wirds dann immer besser ;o)
Alles Liebe...
moonshadow66
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 22/03/2010 21:37:35
|
sharpay17
MIKESTAR Anfänger
|
Hallöle,
So dann mach ich auch mal:
Im Internetwerde ich von allen, die mich nicht näher kennen, Sharpay genannt, das kommt daher, dass ich damals den Namen im "high school musical" so toll fand und mich seitdem immer entweder so oder mit der 17 dahinter so wie hier, angemeldet habe, weil ich ungern meinen richtigen Namen herausgebe! das wirklich nur an Leute, denen ich vertraue oder aus Versehen, wenn ich die falsche Mailadresse zum antworten nehme, denn ich habe mehrere.
Ich bin 18 Jahre alt, wohne im Norden mit meiner inzwischen 6 köpfigen Familie, also Mutter, Vater und ich mit 3 geschwistern...
In der familie bin ich aber leider als einzige 3 Monate zu früh geboren worden und dann in den Brutkasten, wir lebten damals noch in Polen, das hatte zur Folge, dass ich nie Augenlicht hatte. Ehrlich gesagt ich würde manchmal schon gern sehen können aber meistens bin ich glücklich so, weil ich es nicht anders kenne. Ich gehe momentan auf ein spezielles Gymnasium für Blinde und Sehgeschädigte in Hessen, wo ich mich im Moment aufhalte, denn es ist ein Internat und man fährt immer nur jedes 2. WE heim, weil wir hier auf dieser Einrichtung leider samstagsschule haben. Natürlich strebe ich das Abitur an, bin in der Jahrgangsstufe 10, aber ob das was wird steht natürlich noch nicht fest. Ich singe schon seit ich denken kann. Leider wurde ich von meiner Family nie richtig unterstützt. Ich singe in einer Band und war schon in mehreren Chören. Ich hatte ein klein wenig Gesangsunterricht, wobei das meiste mir online beigebracht wurde. Momentan bekomme ich von meinem Kumpel Klavierunterricht und das klappt auch ganz gut soweit. Am Computer arbeite ich mit spezieller Hard- und Software. Die Software liest den Bildschirm aus und gibt die Informationen, die gelesen werden können, als Sprache aus. Habe ich keine Lust auf die Sprache oder muss etwas vorlesen, nutze ich die Braillezeile, die mir das ausgelesene in Blindenschrift anzeigt, sodass die Sprache dann auch mal aus sein kann, z.B. hier bei mstar wenn ich aufnehme. Leider muss ich mir dabei helfen lassen, weil der ScreenReader die Flashinhalte von MStar im Player und Recorder nicht auslesen kann, der Chat geht aber größtenteils... So, wer noch Fragen hat, her damit! Achja: Seit 2 Jahren weiß ich sicher, dass ich lesbisch bin und ich stehe dazu! Wer mir erzählt, es sei nur eine Phase, dem spring ich virtuell an die Gurgel! Denn ich weiß ganz genau seit mindestens 2 Jahren, dass es wirklich so ist. Meine erste Liebe war meine beste Freundin, das war 2007... Ich liebe sie immer noch ein bisschen... Aber sie ist fest vergeben. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Gut, das wars dann! Fragt mich einfach oder auch nicht... *lach*
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 24/03/2010 22:28:47
|
Charmed13
MIKESTAR Frischling
|
Hallöle alle zusammen ... dann will ich mich auch mal vorstellen
Bin Charmed13 oder auch Viva genannt und ich liebe Musik ... ohne geht nix
Ich habe ne 7jährige süsse Prinzessin, die mittlerweile auch schon alles kräftig mittrellert und mittanzt ...
aber so muss es ja auch sein!!!
Was gibt es noch zu sagen ?? Ach ja ... bin erst seit gestern hier angemeldet und bin echt erstaunt,
wie schnell man hier aufgenommen wird ... DANKE !!!
Dafür war ich heute umso mehr geschockt, als ich die Seite aufgerufen habe und meinen Augen nicht trauen konnte
Heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul ... ich hatte für nen Augenblick echt zu kämpfen, aber langsam krieg ichs auch noch raus
Viel mehr fällt mir grad gar nicht ein ... und wenn ihr doch noch etwas wissen wollt, dann nur zu ...
Nen ganz lieben Gruss an alle
Werd mich heut auch ganz schnell hier rar machen, sonst hock ich wieder bis spät in die Nacht und komm aus dem Staunen nicht mehr raus ... was man hier alles entdeckt ... fasziniert mich total find das echt klasse !!!
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 28/03/2010 05:03:07
|
Cassidy
MIKESTAR Frischling
|
Nun ja , um da auch nichts zu vergessen muss ich
erst mal den Werdegang meiner „Karriere“ überdenken!
Eines weiß ich allerdings mit
Sicherheit : Meine ersten Gesangsübungen
machte ich bereits sehr früh !
Dann mit 8 Jahren wurden meine Stimmübungen
etwas professioneller. Mit einem alten Plattenspieler
und den Platten meines Bruders übte ich mich
im „Karaoke“ singen. Sehr zum Leid meiner damaligen Nachbarn.
Aber meine Stimme besserte sich und so kam es
das ich mit 12 Jahren meine ersten Live Auftritte hatte.
Im Kirchenchor unserer Gemeinde und zwar als Sopran !
Bald kam der Stimmbruch und meine Stimme wurde männlicher.
Mit 16 setzte ich meine Stimme dann erfolgreich in
einem Gospelchor ein. Dort blieb ich etwa 2 Jahre.
Danach hatte ich eine kreative Pause. Das Arbeitsleben
hatte mich gepackt und es blieb nur noch wenig
Zeit für mein Hobby.
In den 80ern lernte ich Wolfgang kennen, der wie ich
der Musik erlegen war. Wir taten uns zusammen und
machten fortan als Duo Musik. Später kam Werner, Wolfgangs Cousin, hinzu,und fortan gab es die Band „The good old Boys“.
Wir spielten auf Country Abenden, Hochzeiten,
zu Karneval und anderen Festlichkeiten.
Die Familie wuchs und es war wiederum die Zeit,
die man nicht hatte, die mich zum pausieren zwang.
Doch wie das bei Musikern so ist; es hielt nicht lange vor.
Ich lernte über einen Musiker Kollegen die Gruppe
The Trigger kennen. Sie suchten einen Sänger,
na ja, und ich war ja wieder zu haben.
Wir waren eine super Truppe und kamen gut an.
Unsere Auftritte waren vielseitig. Von Geburtstagen
über städtische Veranstaltungen bis hin zu „Open Air“. Überall waren wir vertreten. Aber auch diese Zeit ging vorüber und so war nach etwa 4 Jahren auch diese Ära vorbei.
Heute steh ich nicht mehr auf der Bühne.
Ich mache meine Musik zu Hause.
Ein kleines Studio ist mein Wirkungsbereich und das
reicht mir völlig. Dort nehme ich für die verschiedensten Zwecke Eigene CD´s auf,
Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet
und sie wird immer ein Teil meines Lebens sein!
Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann besucht mich doch mal auf meiner Homepage :
www.rowamusic.de.tl
Ich freu mich über viele Gästebuch Eintragungen!
bis bald
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 07/04/2010 16:17:47
|
Skaterbaer1985
MIKESTAR Anfänger
|
Hui Cool eine Steckbriefrunde
Also mein Name ist Bär
Komme aus Köln
bin 24 (13.05.1985)
bin Männlich *brumm*
meine Hobbys: Musik hören, Skaten, singen
Mein Lieblingsessen: Italinische Speisen uuh xD Und Eis mit Pudding und Gummibärchen dazu Schokoküsse und Schokosauce
Was ich mag: Meine Augen, deine Neugierigkeit beim lesen meines Steckbriefs. Lächelnde Leute *anLeutedenk*
Regen mag ich auch
Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit, Hinterlistigkeit
Hmm.. Die Leute mit dennen ich mich im Chat unterhalte und meine Videos sehen wissen wie ich bin
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 23/04/2010 19:20:15
|
bibi68
MIKESTAR Anfänger
|
Jo.. und da bin ich.... ... ganz frisch... glaub es gibt hier einige, die mich schon kennen... ;o))
Wurde schon immer Bibi genannt und ich glaube, es gibt wenige im Netz, die meinen richtigen Namen kennen... ;o)
Ich bin 41... jawoll... auch wenn mans nicht hören oder sehen kann..... da ich meist gut drauf bin und immer irgendwas rumträller..
schon seit ich denken kann... habs auch vor Jahren mal ein wenig professionell betrieben, aber das ist schon etwas länger her... nun ist es ein wunderbares Hobby geworden, dass man mit so vielen teilen kann... ;o).. achja... Ich komme aus dem äußersten Nord-Westen...
Freu mich nun auch hier sein zu dürfen und schöne viele neue oder auch alte Stimmen zu hören.. ;o)))
glg Bibi
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 24/04/2010 22:05:34
|
music4heart
MIKESTAR Frischling
|
dann will ich mich auch mal vorstellen
bin noch ein frischling hier und wurschtel mich noch ein bisschen durch. habe schon gute sänger/innen hier gehört und sogar schon liebe kommentare erhalten.
ich freue mich auf mehr!
zu mir gibt es nur einen wichtigen satz:
"music was my first love, and it will be my last!"
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 11/05/2010 20:09:01
|
Gina1
MIKESTAR Frischling
|
Hallo, Ihr lieben!
Ich nenne mich hier Gina One. Das ist natürlich mein "Künstlername". Ich weiss, dass ich nicht gut singen kann, trotzdem möchte ich aber als Sängerin durchstarten. Auch wenn ich mit meinen 34 Jahren wahrscheinlich schon viiiiiiieeeeeellllll zu alt dafür bin.
Wenn mir jemand noch Tipps geben könnte, wie ich meine Gesangstechnik verbessern kann, dann wäre ich wirklich sehr dankbar dafür. Ansonsten kann ich noch über mich sagen, dass ich ein grosser Tattoo-Fan bin und auch schon einige Tattoos habe. Ich mag gerne nette Leute und versuche wirklich daran zu arbeiten, dass mein Gesang besser wird. Würde mich auch riesig freuen, wenn ich ein paar neue Freunde hier kennen lernen würde.
Wünsche Euch allen noch viel Spass und sende Euch viele liebe Grüsse, aus Liechtenstein
Eure Gina1
|
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 28/05/2010 16:53:44
|
DieSari
MIKESTAR Frischling
|
Hey ihr alle! Hab mich grad frisch angemeldet. Ich singe ja unglaublich gern, nur traue ich mich quasi garnicht in der Öffentlichkeit. Nun hab ich grad mal son bissl aufgenommen. Die Technik macht mir noch ziemlich zu schaffen, aber naja.
Oh ja, ähm 26 Jahre hab ich aufm Buckel! Und die meiste Zeit beschäftige ich mich mit meinem Studium. Ich freu mich darauf, ein paar von euch vielleicht näher kennenlernen zu können, und nicht zu hartes, aber trotzdem ehrliches Feedback zu bekommen.
DieSari
|
|
|
|
|